#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

4 Monate schon keine mens mehr?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4 Monate schon keine mens mehr?!

    Hallo,


    Und zwar habe ich vor 8 monaten meine tochter zur welt gebracht.
    nach der ziehmlich komplizierten geburt hatte ich danac einen ziehmlich kurzen wochen fluß von nicht mal einer woche. Aber danach hatte sich meine mens wieder normal eingespielt. Bis auf vor 4 monaten seit den hatte ich sie nicht mehr. Ich habe natürlich den ersten monat panisch unmengen von schwangerschafts teste gemacht die auch zum glück alle negativ waren. War deshalb auch natürlich auch schon bei meiner frauenaärztin, sie meinte es wär alles okay und ich solle mir nicht so ein kopf machen.

    Naja leichter gesagt als getan ;-) Aber jetzt seit zwei tagen habe ich einen braunen ausfluß. Ist das was schlimmes???? Und ist das ein zeichen das meine mens kommt? Früher hatte ich sowas nie des halb habe ich jetzt auch keine ahnung was das heißen kann...

    Und weiß einer vieleicht warum meine tage auf einmal nicht mehr gekommen sind?? Würde mir gerne die kupfer spirale legen lassen aber meine ärztin macht das nur wenn man seine tage hat, naja und die lassen ja auf sich warten ;-)


    Liebe grüße

    Anna


  • Re: 4 Monate schon keine mens mehr?!


    Hallo,

    es kann sich um den Beginn der Blutung handeln, man sollte da jetzt den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X