#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hat der Frauenartzt am Montag auf?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat der Frauenartzt am Montag auf?

    Also ich wohne in Hamburg und will morgen zum Frauenartzt aber ohne meine mutter und wollte fragen ob die krankenkarte ausreicht oder man noch etwas mitnehmen muss.Bitte um schnelle antworten! lg Alina


  • Re: Hat der Frauenartzt am Montag auf?


    Hallo Alina,

    warum sollte der FA am Montag nicht auf haben?
    Und falls nicht, gehst Du halt zu einem anderen...
    HH hat doch morgen keinen Feiertag???

    Wie alt bist Du denn?

    Deine Versichertenkarte wird ausreichen.
    Hängt halt alles ein bisschen davon ab, was Du möchtest.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Hat der Frauenartzt am Montag auf?


      ja also die karte wird ausreichen gut...und könnte meine mutter davon erfahren das ich beim frauenartzt war? Ps: ich bin 13 werde bald 14

      Kommentar


      • Re: Hat der Frauenartzt am Montag auf?


        Hallo,

        allgemein gilt auch hier die aerztliche Schweigepflicht. In diesem Alter koennte aber in manchen Faellen (z.B. Verschreibung der Pille) das Einverstaendnis der Eltern notwendig sein.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X