#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kann man eine Befruchtung spühren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann man eine Befruchtung spühren?

    Guten Tag, kann man eine Befruchtung spühren??
    ich weis er hört sich doof an hatte gerstern sex gehabt und ich meditiere da geht man in stille in sich und spührt sachen die sehr komisch sind habe gemerkt das es im re Eierstock leicht gebrant hat:


  • Re: kann man eine Befruchtung spühren?


    Hallo,

    viele Frauen sagen, sie hätten gespürt, dass es geklappt hat...

    wer weiß, ich drück Dir die Daumen...

    lg sandra

    Kommentar


    • Re: kann man eine Befruchtung spühren?


      Hallo,
      wir haben einen Kinderwunsch und sind fleissig dabei. Ich merke ziehmloch deutlich meinen Eisprung ,nach dem GSV rumorte es ein wenig,ich kann aber leider auch nicht sagen ob es geklappt hat. Heisst nun hoffen....
      LG Sonne83

      Kommentar


      • Re: kann man eine Befruchtung spühren?


        Hallo,

        ich denke nicht, dass man die Befruchtung körperlich spüren kann. Das halt ich für pure Einbildung.

        Sicherlich kann frau fühlen (z.b. während einer Meditation), ob / dass es geklappt hat.
        Aber auch das halte ich für sehr unsicher - oft beinflusst ein sehr starker Kinderwunsch das "Fühlen".

        Trotzdem drücke ich natürlich fest die Daumen!

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: kann man eine Befruchtung spühren?


          Hallo,

          den Eisprung kann man spueren, die Befruchtung nicht, zumindest ist das nicht wissenschaftlich nachgewiesen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X