#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung nach Fehlgeburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung nach Fehlgeburt

    Hallo,
    ich hatte am 15.7. eine Fehlgeburt in der 21. SSW mit Ausschabung. Am 12.8. setzte eine leichte Regel für drei Tage ein. Die Regel war ganz leicht, leicht helles Blut und bräunlicher Ausfluss. (Mein FA meinte, es kann die Regel gewesen sein, doch evtl. gab es noch keinen Eisprung) Nun habe ich immer wieder vereinzelt wenn ich auf die Toilette gehe an manchen Tagen beim Abwischen leicht bräunlichen Ausfluss auf dem Klopapier. Ist das normal oder muss ich mir jetzt Gedanken machen? Habe schon gelesen dass manche Frauen eine Gelbkörperschwäche haben, kann es sein das ich auch sowas habe? War bei mir bis jetzt aber nicht bekannt. Mein Kinderwunsch ist sehr groß, habe mich seit der Ausschabung auch noch nicht getraut Geschlechtsverkehr zu haben, kann ich das nun trotzdem tun? Mein Frauenarzt ist jetzt für zwei Wochen im Urlaub.


  • Re: Schmierblutung nach Fehlgeburt


    Hallo,

    solche Schmierblutungen koennen verschiedenste Ursachen haben, sind aber kein Grund zur Sorge. Sie sollten zunaechst den weiteren Verlauf abwarten, gegen GV ist nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X