#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo,
    ich habe ein Problem und wäre für schnelle Hilfe sehr dankbar.
    Ich hatte heute moren um 6.00 Uhr GV und das Kondom ist gerissen. Wir haben das erst bemerkt als mein Freund schon gekommen ist. Ich nehme eigentlich die Pille, hatte diese aber leider mehrmals vergessen. Ich bin mir unsicher ob ich nun die PD nehmen sollte, da ich eigentlich seit Donnerstag meine Tage habe. Die letzte Pille der Packung habe ich am Montag genommen. Ich weiß, dass man während der Periode nicht schwanger werden kann, habe aber Angst weil Spermien ja mehrere Tage überleben und der Eisprung ja auch schon mal früher kommen kann. Eine weitere Sorge ist, das uns das leider vor zwei Wochen schon mal passiert ist und ich da auch schon die PD genommen hatte. Ich weiß nicht was ich nun tun soll...
    Vielen lieben Dank im Voraus!


  • Re: Pille danach


    Hallo,

    das Risiko einer Schwangerschaft ist vom Zeitpunkt her so gering, dass ich in dem Fall auf die PD verzichten wuerde.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach


      Kommt man denn an diese "Pille danach" überhaupt so einfach dran?!?

      Kommentar


      • Re: Pille danach


        Sie kann vom FA, oder auch vom aerztlichen Notdienst verschrieben werden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X