#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben der Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleiben der Periode

    Hallo
    Normal habe ich keine Probleme mit der Periode sie kommt seid der geburt meiner Tochter(Nov.07/Kaiserschnitt)regelmässig.Dann hatte ich im Januar eine FG mit Ausschabung,aber danach war es auch normal,war im märz dann noch mal beim Arzt,da wurde nur eine Zyste gefunden die ich aber schon ein halbes Jahr habe und da sie nicht weiter wächst meinte mein Arzt lassen wir erstmal so.Aber das letzte mal sollte die Periode am.14.07 kommen kam am 19.07 das war schon ungewöhnlich und diesmal sollte sie am 17 kommen ist aber immernoch nicht da,was kann die ursache sein,tumor oder ähnliches war im März noch nix zu sehen,also daher eher unwarscheinlich oder?


  • Re: Ausbleiben der Periode


    Hallo,

    von einem Tumor ist da nicht auszugehen. Abgesehen von einer Schwangerschaft als haeufigstem Grund kommt am Ehesten ein hormonelles Ungleichgewicht als Ursache fuer die ausbleibende Blutung in Frage. Zunaechst waere da weiter abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ausbleiben der Periode


      Mir geht es ähnlich!! bin seit 3 Wochen überfällig habe 2 Schwangerschaftstest gemacht beide negativ! Habe wechselseitiges ziehen im unterbauch mal auch wie ein pieken !! Hatte letztes jahr dasselbe , allerdings war das Stress bedingt da mein Sohn einen Unfall hatte und er in meiner Anwesenheit einen Herzstillstand hatte! ich habe nun Angst das es etwas schlimmes sein könnte ! Hatte die letzten 2 Regeln immer volle 6-7 Tage Blutungen erst schwach dann stärker ! Habe seit letztem Jahr alle 25 tage meine Periode vorher immer regelmäßig alle 28 Tage!! Ferner habe ich 6 Kinder und bin inzwischen 43 Jahre!! habe hier nicht finden können wo ich direkt einen Experten fragen kann vieleicht bekomme ich hier dennoch Antwort!! Habe ehrlich Angst das etwas schlimmes ist! letzte Krebsvorsorge war im Mai 08 und diese war absolut in Ordnung!! Vielen Dank

      Kommentar


      • Re: Ausbleiben der Periode


        Hallo Nicki,

        ....aber Du hast doch einen Experten gefragt und kriegst auch bestimmt noch Antwort...

        ;-)

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Ausbleiben der Periode


          siehe Antwort weiter unten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Ausbleiben der Periode


            Hallo zusammen
            ich hab auch mal eine frage, ich nehme die pille und habe 2 blister durchgenommen
            hatte während dem 2. blister eine zwischenblutung
            und war am donnerstag zum blutspenden. am freitag sollten dann meine tage kommen.
            sie kamen aber nur ganz, ganz leicht. und bis heute ist auch nicht wirklich viel gewesen.
            liegt das an der zwischenblutung oder hat das was mit dem blut spenden zu tun?
            eigentlich müssten die tage ja etwas stärker sein als sonst, weil ich 2 blister durchgenommen habe

            lg carry

            Kommentar


            • Re: Ausbleiben der Periode


              Hallo,

              die Blutung kann aus unterschiedlichsten Gruenden in Staerke und Dauer variieren, kein Grund zur Sorge.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: Ausbleiben der Periode


                hallo!!!

                auch ich habe das problem das ich schon seit 10 tagen überfällig bin, aber meine regel sonst immer regelmäßig in 30 tagen abständen kommt, und ein ziehen im linken eierstock und in der gebärmutter habe! auch beim geschlechtsverkehr habe ich schmerzen im unterbauch! was kann da die ursache dafür sein????

                Kommentar


                • Re: Ausbleiben der Periode


                  Hallo,

                  ein Test kann klaeren, ob eine Schwangerschaft vorliegt. Ansonsten waere die Ursache der Beschwerden durch Untersuchung abzuklaeren.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar


                  • Re: Ausbleiben der Periode


                    Hallo!!!

                    danke für die schnelle antwort!!! aber wie sicher ist eigentlich ein schwangerschaftstest und ab wann kann man einen machen das man sicher sein kann damit er sicher stimmt, wegen dem schwangerschaftshormon und so...? ich habe zwar schon einen sohn aber ich habe noch nie einen schwangerschaftstest gemacht da mein arzt bei mir einen bluttest durchgeführt hat!!!!!

                    gruss anke

                    Kommentar



                    • Re: Ausbleiben der Periode


                      Hallo,

                      ab dem Zeitpunkt der zu erwartenden Blutung sind die Tests recht zuverlaessig.

                      Gruss,
                      Doc

                      Kommentar


                      • Re: Ausbleiben der Periode


                        dankeschön für die antwort!!! habe einen test gemacht und er war positiv!!!!!() hab auch morgen in der früh schon einen termin beim FA!!!! mein mann und ich freuen uns total und auch unser kleiner will immer den bauch streicheln!!!!! nochmals danke!!!!

                        Lg anke

                        Kommentar


                        • Re: Ausbleiben der Periode


                          Herzlichen Glueckwunsch!

                          Gruss,
                          Doc

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X