#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gewebe in der Perode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gewebe in der Perode

    Hallo!

    Ich habe zur Zeit meine Periode und habe heute beim OB wechseln 4 große (zwischen 2-3 cm), helle Gewebestücke (sah aus wie Putenfleisch) daran entdeckt. Es war keine Schleimabsonderung der Gebärmutter, ich habe seit 11 Jahren meine Periode, sowas habe ich noch nie gesehen.

    Kann es sich um eine Fehlgeburt handeln? Und kann das Ein Gynäkologe erkennen?

    Ich bitte um schnelle Hilfe, das macht mir Angst!


  • Re: Gewebe in der Perode


    Hallo,

    es kann sich auch einfach um Blutkoagel, oder Schleimhautgewebe handeln. Der FA kann das beurteilen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X