#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arilin oder Gynoflor,Trichomonaden/Anaerobier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arilin oder Gynoflor,Trichomonaden/Anaerobier

    Hallo zusammen,
    mein Arzt hat mir Arilin in Tablettenform + Zäpfchen verschrieben. dieses Medikament hat ja wahnsinnige Nebenwirkungen, was mich sehr abschreckt diese überhaupt einzunehmen.

    Kann man nicht statt dessen Gynoflor nehmen? Soweit ich nachgelesen habe ist das auch für Trichomonaden. Allerdings habe ich nichts davon gelesen, ob es auch gleichzeitig gegen Anaerobier hilft.

    Kennt sich da jemand aus?

    Viele Grüße Anette


  • Re: Arilin oder Gynoflor,Trichomonaden/Anaerobier


    Hallo Anette,

    durch Gynoflor laesst sich eine solche Infektion definitiv nicht beseitigen. Nach meinen Erfahrungen ist Arilin nicht so schlecht vertraeglich, wie man annehmen koennte, daher wuerde ich raten, die Therapie durchzufuehren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Arilin oder Gynoflor,Trichomonaden/Anaerobier


      Hallo Dr. Scheufele,

      also muss ich wohl oder übel die Medikamente nehmen? Bis auf ein wenig Ausfluss habe ich überhaupt keine anderen Symtome....

      Was für Auswirkungen haben diese Bakterien?

      Kommentar


      • Re: Arilin oder Gynoflor,Trichomonaden/Anaero


        Auf Dauer kann eine solche Infektion aufsteigen und Schaden im Eileiterbereich anrichten. Die Behandlung macht daher auf jeden Fall Sinn.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X