#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pilzinfektion ohne symptome?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pilzinfektion ohne symptome?

    mein freund hat am dienstag weiße bläschen auf seiner eichel festgestellt, mittlerweile beginnt wohl auch die haut sich abzulösen. diese anzeichen deuten ja stark auf einen pilz hin. morgen früh hat er deshalb auch einen termin beim urologen...

    ich kann bei mir keinerlei anzeichen feststellen. unseren letzten sex hatten wir am sonntag.
    muss bzw. kann ich vorbeugend etwas tun??
    ist es evtl. möglich dass ich mich angesteckt habe, der pilz bei mir aber nicht bzw. erst später ausbricht??

    danke für eine antwort!


  • Re: pilzinfektion ohne symptome?


    Hallo,

    auszuschliessen ist eine Ansteckung dabei nicht. Wenn sich bestaetigt, dass es sich um einen Pilz handelt, sollten Sie sicherheitshalber eine Behandlung mit einem entsprechenden Praeparat durchfuehren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pilzinfektion ohne symptome?


      vielen dank für die schnelle antwort!

      ich habe meinen freund beauftragt, seinen arzt doch morgen bitte auch mal auf dieses thema anzusprechen.

      können sie mir ein entsprechendes präparat empfehlen?

      Kommentar


      • Re: pilzinfektion ohne symptome?


        Vorausgesetzt, dass es sich um einen Pilz handelt, ist jedes handelsuebliche Praeparat geeignet. Vorbeugend waere eine kurze Behandlung mit Vaginalzaepfchen, z.B. Kadefungin 3, ausreichend.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: pilzinfektion ohne symptome?


          Hallo

          ich hoffe nicht,dass es sich um Genitalherpes(Feigwarzen) handelt.

          Drücke euch die Daumen

          lg nena

          Kommentar


          • Re: pilzinfektion ohne symptome?


            es ist wie vermutet nur ein ganz normaler hefepilz...
            er hat eine salbe verschrieben bekommen, die er ca. 2 wochen anwenden soll, ich hab mich in der apotheke beraten lassen und nehme jetzt das auch von dr. scheufele empfohlene kadefugin 3.

            Kommentar

            Lädt...
            X