#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille 2 mal vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille 2 mal vergessen

    Am Mo 10 August hab ich die neue pillenpackung angefangen und regelmässig um 20 Uhr genommen
    dann passierte es ich habe am 18 Aug. eine Pille vergessen und die am nächsten nachmittag dann nachgenommen. Am 19 Aug um 20 Uhr hätte ich dann wieder eine nehmen müssen und diese habe ich wieder vergessen aber gleich am 20.Aug um 6 uhr morgens nachgenommen hab da mal was von einer 12 stunden regel gehört. meine fragen jetzt hab ich noch Aussreichend schutz oder muss ich zusätzlich verhüten oder kann es sein das ich schon schwanger bin denn ich hatte an diesen tagen und auch davor Verkehr. ICh nehme die Pille Minisiston 20 fem


  • Re: pille 2 mal vergessen


    Hallo,

    wenn Sie die Pille innerhalb der 12-Std.-Frist einnehmen, bleibt der Schutz erhalten. Beim ersten Mal ist das ja aber offensichtlich nicht der Fall gewesen. Eine Schwangerschaft ist dann nicht sicher auszuschliessen, auch wenn das Risiko recht gering ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille 2 mal vergessen


      Danke für die schnelle antwort

      aber meine Frage ist noch nicht ganz geklärt.
      Habe ich jetzt den ganzen Monat keinen schutz mehr und wie sieht es dann im nächsten zyklus aus oder muss ich jetzt nur die 7 tage die pille regelmässig nehmen um schutz aufzubauen und bin dann wieder voll geschützt.

      Kommentar


      • Re: pille 2 mal vergessen


        Hallo,

        nach 7 korrekt eingenommenen Pillen ist der Schutz wieder hergestellt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X