#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich habe keine Blutung.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich habe keine Blutung.

    Hallo!

    Ich nehme jetzt zum ersten mal die Pille "Yaz" ein. Ich habe jetzt alle hellrosafarbenen Pillen eingenommen und habe jetzt die Placebotage, doch ich habe keine Blutung.

    Ich habe Angst schwanger sein zu können!

    Es ist der erste Tag der Placebotage. Ich müsste jetzt meine Blutung bekommen.

    PS: Ich habe die hellrosafarbenen Pillen nicht ordnungsgemäß eingenommen, sondern erst am 3. Tag meiner Monatsblutung. Könnte es damit zusammenhängen? Ich habe schon seit 2 Wochen Weißfluss, der anders ist als sonst.

    Danke für ihre Hilfe!


  • Re: Ich habe keine Blutung.


    Hallo,

    die Blutung muss nicht sofort am 1.Tag der Placebophase einsetzen. Sollte sie ganz ausbleiben, waere sicherheitshalber ein Schwangerschaftstest ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X