#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmierblutung vor der eigentlichen Periode??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmierblutung vor der eigentlichen Periode??

    habe eine frage ?hätte eigentlich meine periode am 14.08.09 bekommen sollen aber bekam zwei tage davor schmierblutungen (dunkel bräunlicher ausfluß).danach bekam ich zwei tage lang meine periode aber auch nicht viel war aber hellrot.und danach zwei tage wieder wenig dunkelbräunliche schmierblutung.mein bauch ist auch etwas dicker geworden so das man das sieht da ich schmal bin.meine brust ist auch etwas gewachsen.tut auch abunzu mal weh.was könnte das sein.wäre sehr lieb wenn ich eine antwort bekomme.bin sehr nervös habe auch zurzeit durchsichtigen ausfluß.(()


  • Re: schmierblutung vor der eigentlichen Periode??


    Hallo,

    die Monatsblutung kann durchaus mal in dieser Form variieren. Kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schmierblutung vor der eigentlichen Perio


      was könnte es dann sein und warum ist meine brust und mein bauch gewachsen und die brust tut weh .kann ich dann trotzdem eine schwangerschaft ausschließen.

      Kommentar


      • Re: schmierblutung vor der eigentlichen Perio


        Hallo,

        solche Symptome koennen hormonell bedingt sein, von einer Schwangerschaft muss aber deshalb nicht ausgegangen werden. Um ganz sicherzugehen, koennte aber dennoch ein SS-Test hilfreich sein.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X