#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kadefungin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kadefungin

    hallo doc,
    ich habe von meiner frauen ärztin kadefungin verschreiben bekommen. danach war auch alles wieder im lot aber circa 2 wochen später hat der juckreiz etc erneut angefangen.
    kann es sein dass ich meinen freund angesteckt habe, bevor ich die symptome selbnst bemerkt habe? und was muss er tun? salbe oder ähnliches?
    vielen danl
    sonja


  • Re: kadefungin


    Hallo sonja,

    siehe Beitrag Scheidenpilz(malu2506)

    füge noch hinzu,bei immer wiederkehrenden Pilz, Süßes weg lassen.

    lg nena

    Kommentar


    • Re: kadefungin


      das hört sich ja echt schlimm an!!!!! =(
      habe auch schon von leuten gehört, die das gar nicht mehr loswurden...
      sollen ich und mein freund nochmals kadefungin verwenden?
      vielen dank

      Kommentar


      • Re: kadefungin


        Hallo,

        eine erneute Behandlung waere angebracht. Ihr Freund kann die Creme mitbenutzen, dadurch wird die wiederholte, gegenseitige Ansteckung vermieden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: kadefungin

          Hallo doc , Ich habe dieses Jahr bereits 3 mal Antibiotika aufgrund einer BE eingenommen. Nach der letzten Behandlung kam es zu brennen und jucken also hat meine FA mir geraten Kadefungin zu nutzen. Gestern Nacht habe ich die erste Tablette angewendet. Heute Morgen hatte ich dann braunen Ausfluss ist das normal?

          Kommentar


          • Re: kadefungin

            Hallo,

            eine solche, leichte Blutung ist dabei kein Grund zur Sorge, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X