#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaft trotz blutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaft trotz blutung?

    hallo...

    ich hatte ungeschuetzten geschlechtsverkehr. Allerdings habe ich 2 tage danach meine blutung bekommen. nun warte ich allerdings schon fast 40 tage auf meine naechste menstruation. in der zwischenzeit war ich krank und musste antibiotika schlucken. Kann es sein, dass ich schwanger bin, obwohl ich meine Blutung nach dem Gv hatte und in der Zwischenzeit keinen Sex mehr hatte?

    Danke!!


  • Re: schwangerschaft trotz blutung?


    Eine Schwangerschaft ist zwar aus meiner Sicht extrem unwahrscheinlich und Zyklusstörungen insgesamt sehr häufig. Trotzdem würde ich einen Schwangerschaftstest empfehlen. Der gibt bezüglich der Schwangerschaft Sicherheit.

    Kommentar


    • Re: schwangerschaft trotz blutung?


      Ich habe leider zurzeit keine Moeglichkeit einen Schwangerschaftstest zu machen, da ich im Ausland bin. Weshalb kann es sein, dass ich schwanger bin, obwohl ich meine Blutung hatte, die reife Eizelle also wegtransportiert wurde? Wie kann das gehen? Wie gross ist die Chance, dass ich tatsaechlich schwanger bin? Und wie kann ich das herausfinden?

      Kommentar


      • Re: schwangerschaft trotz blutung?


        Hallo,

        ich gehe der Schilderung nach auch nicht von einer Schwangerschaft aus. Der Test sollte nur der zusaetzlichen Sicherheit dienen, eigentlich sollte er auch im Ausland erhaeltlich sein.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: schwangerschaft trotz blutung?


          hallo

          konnte nun doch einen schwangerschaftstest auftreiben und bin, nun mit sicherheit, NICHT schwanger! vielen Dank!

          Piura

          Kommentar

          Lädt...
          X