#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselnder Einnahmezeitpunkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselnder Einnahmezeitpunkt

    Ich arbeite im Schichtdienst, möchte die Pille aber nicht mitnehmen, sondern bei mir zu Hause lagern. Da ich Wechselschicht arbeite, kann ich die Pille nicht immer genau zum selben Zeitpunkt einnehmen. In der Regel muss ich etwa 1,5 Stunden vor oder nach meinem eigentlichen Einnahmezeitpunkt einnehmen. Maximal schwankt der Einnahmezeitpunkt also um etwa 3 Stunden. Ist diese Verschiebung problematisch für die Sicherheit der Pille?


  • Re: Wechselnder Einnahmezeitpunkt


    Hallo,

    eine solche Zeitdifferenz ist kein Problem und ohne Weiteres zu tolerieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X