#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pco oder wie was soll ich tun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pco oder wie was soll ich tun

    Hallo

    ich hab meiner einung nach pco denn ich hab das typisch männliche beaarungsbild und sehr unregelmäße perioden. ich war vor 2 monaten das este mal beim frauenarzt und sie sagte ich habe polyzistische ovarien aber dann sagt sie ich hab kein pco das versteh ich nicht. ich hab auch einen kinderwusch und weiß nun nicht was los ist kann ich schwange werden oder nicht. sie hat mir die pille juliette verschrieben und soll ich erstmal nehem damit das sich von alleine regelt. denn sie meint ich bin noch jung und kann noch auf ein kind warten. ich bin 22 und finde wenn ich wirklich unfruchbar bin muss ich doch so früh wie möglich versuchen schwanger zu werden. wie lange muss ich denn die pille nehmen bis ich mal ne antwort bekomme. und meine periode beginnt erst immer 5 tage nach pillen pause. ist das normal. ich nehm sie erst 2 monate und letztes mal hatte ich 2 wochen lang leicht blutungen. kann ich eigentlich in der pause wo ich die pille nicht nehme schwanger werden? ich wär für eine antwort sehr dankbar denn ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll.


  • Re: pco oder wie was soll ich tun


    Hallo,

    eine Schwangerschaft ist waehrend der Pillenanwendung nicht moeglich, auch nicht in der Einnahmepause. Ob es sich um PCO handelt, liesse sich durch Bestimmung entsprechender Blutwerte abklaeren. Der Einsatz der Pille fuer einige Monate ist dabei kein Fehler, wenn dann aktuell Kinderwunsch besteht, kann man je nach Befund weitere Massnahmen ergreifen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X