#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer wieder Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer wieder Blutungen

    Hallo,

    ich bin neu hier und ziemlich verzweifelt, aber am besten fange ich von vorne an.

    Vor fast genau 5 jahren wurde meine zweite Tochter geboren, und ein jahr später fing das Drama an.
    Mein Körper hatte sich wohl extrem umgestellt denn ich bekam Allergien und ähnliches, voher war ich nicht so empfindlich, aber gut das kann immer passieren durch eine Schwangerschaft.
    Mein Hauptproblem ist allerdings, dass ich seid den 4 Jahren ständige Blutungen habe. Mal mehr mal weniger mal sauberes Blut mal bräunlicher Ausfluss, mal schmierig, teils mit kleinen Gewebefetzen.
    Seid diesen 4 Jahren bin ich Dauergast beim Frauenarzt wie man sich sicher denken kann.
    Erst versucheten wir Pillenwechsel, von ganz schwach bis ganz stark woraufhin dann zeitweise mal eine Besserung war, doch dann wurde es wieder ganz schlimm so das ich teilweise nur eine woche im Monat NICHT geblutet habe. Dann sollte ich die Pille mal für 2-3 Monate absetzen, aber nach dem 2. Monat wurde eine Zyste festgestellt, weswegen ich Angst habe die Pille wieder ganz abzusetzen. Und dann immer dieses 3 monate nehmen und dann mal gucken ob es besser wird. Mittlerweile bin ich bei der Juliette hängen geblieben.
    Letztes Jahr waren die Zwischenblutungen dann weniger allerdings Blutete ich dann sehr häufig nach dem Geschlechtsverkehr.
    Immer wieder rannte ich zum Arzt immer wieder konnte er nichts finden.