#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste und starke Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste und starke Schmerzen

    Hallo,

    ich habe seit ein paar Wochen häufiger Unterleibsschmerzen. Am Wochenende waren sie so stark, dass ich am Samstag nur mit einem Schmerzmittel eingeschlafen bin und morgens wieder mit Schmerzen aufgewacht bin.

    Mein Gynäkologe hat gestern eine Zyste festgestellt. Falls ich stärkere Schmerzen bekommen würde, solle ich wieder in die Praxis kommen.

    Heute nachmittag waren die Schmerzen so stark, dass ich 2 x 600 mg Ibuprofen genommen habe, im Abstand von 1,5 Std. Schmerzen habe ich immer noch, aber nicht mehr so stark - Gottseidank. Es ist wie ein Wehenschmerz und zieht in die Beine bis in die Knie.

    Muss die Zyste operiert werden oder gibt es eine andere Möglichkeit der Behandlung.

    Ich würde mich über den Rat eines Experten bzw. einer Frau, die diese Sympthome hatte und behandelt wurde, sehr freuen.

    Liebe Grüße

    NewDawn


  • Re: Zyste und starke Schmerzen


    Hallo NewDawn,

    bei so starken und zunehmenden Beschwerden waere eine Kontrolle unbedingt angebracht. Ein operatives Vorgehen (per Bauchspiegelung) kann dann notwendig sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zyste und starke Schmerzen


      Hallo Herr Dr. Scheufele,

      danke für Ihren Rat. Da ich heute morgen wieder mit Schmerzen aufgewacht bin, die bis in die Beine ausstrahlen, habe ich mir bereits einen Untersuchungstermin bei meinem Gynäkologen für heute nachmittag geben lassen.

      Liebe Grüße

      NewDawn

      Kommentar

      Lädt...
      X