#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzhafte Regelblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzhafte Regelblutung

    Hallo!
    Seit Oktober letzten Jahres Kämpfe ich immer wieder mit einer starken Periode. Im Mai 2008 habe ich nach 13 Jahren Jahren die Pille abgesetzt und dann im Oktober ging es damit los, das ich bei jeder Periode einen vermehrten und schmerzhaften Stuhlgang habe. Die Blutung dauert bis zu 6 Tage und mit Beginn und dem Ende der Blutung sind die Schmerzen da. es ist, als ob mir jemand einen knoten in den Darm gemacht hat. eine Bauch-u. Gebärmutterspiegelung wurden im JUni dieses Jahres durchgeführt und auch eine Darmspiegelung im Juli durchgeführt. Alles ohne Befund. nun sitze ich hier wieder mit den Schmerzen und bin ratlos.
    Ela


  • Re: schmerzhafte Regelblutung


    Hallo,

    vielleicht waere es in dem Fall doch besser, die Pille wieder einzusetzen, eventuell auch im Langzeitzyklus. Das waere mit dem FA abzusprechen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schmerzhafte Regelblutung


      Es besteht Kinderwunsch

      Kommentar


      • Re: schmerzhafte Regelblutung


        o.k., dann waere es ratsam, eine Schwangerschaft baldmoeglichst zu verwirklichen, evtl. unter Unterstuetzung durch ein KiWu-Zentrum.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X