#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille+Zervixschleim?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille+Zervixschleim?

    Hallo
    ich noch mal jetzt hab ich mal persönlich eine frage nehme erst seit einem Monat die Pille (Leona Hexal). Wenn man die Pille nimmt hat man doch keine Fruchbaren Tage oder?

    Der Zervixschleim deutet ja an entweder Fruchtbar oder nicht dann dürfte es ja bei einnahme der Pille keinen Zervixschleim geben.
    Ich hatte nämlich an mehreren Tagen durchsichtigen Schleim den man auch ziehen konnte allerdings mit ein zwei fäden blut dazwischen ist das normal???
    Vielen Dank
    Gruß travelgirl


  • Re: Pille+Zervixschleim?


    Das ist kann schon mal vorkommen und ist bei korrekter Einnahme der Pille auch kein Grund zur Sorge. Vermehrter Ausfluss kann aber auch ein Hinweis auf eine Infektion sein...

    Zu dem Zervixschleim kann ich nur sagen, ich habe eigentlich ständig unter der Pille so eine Art Zervixschleim (hab aber auch öfters Scheideninfektionen). Da die Pille ja den Eisprung unterdrückt, deutet das nicht auf fruchtbare Tag hin, sondern eher auf die Tatsache, dass die Pille ja auch die Scheidenflora verändert und einen Barriere für Spermien bildet.

    Wie das jetzt ganz genau läuft, kann dir der Doc wohl besser erklären!;-)

    Kommentar


    • Re: Pille+Zervixschleim?


      Hallo,

      der Zervixschleim kann sich durch unterschiedliche Einfluesse veraendern, bei Anwendung der Pille ist das kein Hinweis auf einen Eisprung.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X