#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotz "Pille danach" schwanger???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz "Pille danach" schwanger???

    Hallo.Ich habe vor 8 Tagen die Unofem genommen, super vertragen, und am 7. Tag nach der Einnahme nun meine Periode bekommen, charakteristisch identisch mit meiner üblichen Periode. Zunächst war ich sehr erleichert....was mich jedoch sehr beunruhigt, ist, dass ich seit ein paar Tagen häufiges Wasserlassen an mir beobachte, ohne Brennen, Jucken oder sonstigen Schmerz. Das kenne ich eigentlich nur von den Schwangerschaften meiner zwei Söhne...da hatte ich in der Anfangszeit ebenso häufiges Wasserlassen!!!
    Aber ich hatte während meiner Schwangerschaften nie mit Blutungen zu tun!!
    Kann das häufige WL denn bloß meine übersteigerte Nervosität sein?? Ich kann seit Tagen nichts essen noch trinken vor Angst :-/
    ...jedenfalls ist es doch ein sehr gutes Zeichen, dass ich meine Periode so stark bekommen habe und schließt doch eigentlich eine SS aus...oder???

    Lg


  • Re: Trotz "Pille danach" schwanger???


    Hallo,

    keine Sorge, wenn die Blutung in dieser Form einsetzt, zeigt das die erfolgreiche Anwendung der Pille danach.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Trotz "Pille danach" schwanger???


      ...Sie sind ein Engel...danke, dass es Sie gibt :-)))

      Kommentar

      Lädt...
      X