#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schamlippe angeschwollen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schamlippe angeschwollen!

    (:\\)

    Ich werde im september 18.
    Ich hatte noch nicht extrem oft sex bisher.
    Deswegen weiß ich im moment nicht was das ist oder was ich tun soll da ich das bis jetzt auch noch nie hatte (:\\).
    Seit 2 Tagen ist meine rechte innere schamlippe angeschwollen.
    Es schmerzt total beim gehen und juckt auch etwas... ist das eine infektion oder hab ich durch beanspruchung kleine risse die jetzt brennen?
    Was kann ich dagegen tun?
    Soll ich zum arzt gehen oder kann ich auch zur apotheke gehen und mir ne salbe holen?
    Bitte helft mir!

    LG niki


  • Re: Schamlippe angeschwollen!


    Hallo,

    eine Infektion waere eine moegliche Ursache. Eine Kontrolle durch den FA ist unbedingt zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X