#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schnell schwanger werden nach med. indikation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schnell schwanger werden nach med. indikation

    Hallo,
    ich hatte am 23.7 eine routine untersucherung in der 14ssw. da wurde eine auffälligkeit festgestellt (8mm Nackenfalte) habe am freitag den24.7 eine fruchtwasseruntersuchung durch führen lassen ergebnis am dienstag den 28.7 trisomie 18 eigentlich keine überlebens chance.
    es war ne laune der natur eine von 3000 ss passiert das. hallo bin 23 da ist das risiko sehr gering, nein mir passiert dies.
    meine ärzte haben gesagt ich könnte sofort wieder weiter machen.
    besteht die möglichkeit wenn ich nach den abbruch um den eisprung geschlechtsverkehr hatte dass ich wieder schwanger bin.
    ist es ein risiko für die ss?
    bitte gebt mir antworten
    lg sandra
    mein baby war ein wunschkind


  • Re: schnell schwanger werden nach med. indika


    Hallo Sandra,

    eine erneute Schwangerschaft ist auch kurzfristig wieder moeglich. Ein Wiederholungsrisiko ist dabei wirklich extrem gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X