#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille doppelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille doppelt

    Hallo Doc,

    ich habe gestern Abend wieder die erste Pille aus dem Streifen genommen (Aida). Nachdem ich eine stunde nach der Pilleneinnahme weichen stuhl hatte, habe ich paar stunden danach sicherheitshalber eine weitere aus der ersatzpackung genommen. Danach war ich aber nicht mehr auf dem klo. Es war aber vorher auch kein wässriger stuhl sondern nur einmalig sehr weich.

    Nun habe ich ein Tag darauf leichte SChmierblutung. Kann das von der doppelten Dosis evtl. kommen?

    VIele Grüße
    Tine


  • Re: Pille doppelt


    Hallo,

    Schmierblutungen können immer mal wieder auftreten. Mit der doppelten Einnahme hat das nichts zu tun.
    Im übrigen hätten Sie wegen dem "einmaligem" weichen Stuhl keine weitere Pille nehmen müssen.
    Der Schutz ist weiterhin gegeben.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Pille doppelt


      Hallo,

      auch die kurzzeitig erhoehte Dosis kann zu einer solchen Blutung fuehren, kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X