#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Periode

    Hallo,

    ich habe im Moment eigtl einen sehr regelmäßigen Zyklus von 24 Tagen aber irgendwie hat sich was verändert. Früher hat die Periode immer gleich richtig eingesetzt aber jetzt ist es so das ich 1-2 Tage bevor die Menstruation richtig einsetzt immer wieder mal etwas blut am Toilettenpapier habe aber mehr nicht. Woran kann das liegen, ist das normal. Wir planen ein 2. Kind wie rechne ich da meinen Zyklus, ab den Tag wo das erste mal etwas blut am Papier ist oder ist der erste Tag wenn es dann richtig blutet?

    Vielen Dank schon mal im voraus.
    MfG
    Lena


  • Re: Frage zur Periode


    Hallo,

    der hormonelle Zyklus ist ein recht labiler Vorgang, der durch unterschiedlichste Faktoren beeinflusst werden kann. Durch die Einnahme von Moenchspfeffer laesst sich eine Regulierung erzielen.
    Sobald Sie eine Blutung bemerken, sollten Sie das als ersten Tag rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X