#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Primosiston-wann kommt die Mens.?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Primosiston-wann kommt die Mens.?

    Guten Tag ! Bitte um Antwort meine FA ist derzeit auf Urlaub ! Hätte ohne Primosiston meine Mens. um den 20.Juli bekommen sollen, da ich aber mit Primosiston meine Mens. verzögert habe ,war nach letzter Einnahme 2 Tage später der Mens. beginn am 27. Juli wann sollte ich sie das nächste mal bekommen (20 Juli ohne Primosiston + 28 Tage) oder am 27Juli mit Primostion verzögert + 28 Tage) ? Vielen Dank Liebe Grüße Petzi


  • Re: Primosiston-wann kommt die Mens.?


    Hallo,

    auf den Tag genau laesst sich das nicht sagen, man sollte aber die Verlaengerung durch Primosiston mit einrechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X