#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen in der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen in der Brust

    Hallo,
    ich habe ein Problem, auf das ich mir einfach keinen Reim machen kann, aber vielleicht kann ja hier jemand helfen..

    Seit ein paar Tagen bemerke ich plötzlich auftretendes Brennen oder Reißen in der rechten Brust. Nicht im Brustkorb, sondern wirklich im Fleisch oder Muskel... ganz genau kann ich das nicht sagen.
    Knoten sind keine zu ertasten und das Brennen tritt bisher nur auf, wenn ich in einer gewissen Körperhaltung (meisten leicht vornüber gebeugt) lache oder huste. Selten verspüre ich auch so Schmerzen.

    Hat jemand schon einmal Erfahrungen damit gemacht? Denn in den letzten Tagen wird der Schmerz zunehmend stärker.

    Danke schonmal,
    Leilei


  • Re: Brennen in der Brust


    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach geht der Schmerz eher von der Muskulatur aus, als vom Brustdruesengewebe, z.B. koennte es sich um eine Zerrung handeln. Eine Beurteilung ist aus der Ferne aber leider nicht moeglich, wenn die Beschwerden anhalten, sollten Sie daher Ihren FA zur Abklaerung aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X