#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutiger Schleim nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutiger Schleim nach GV

    Hallo,
    ich habe Endometriose und aktuell zwei Schokozysten in den Eierstöcken. Meine Beschwerden sind dank Diclofenac gelindert, so dass mein Mann und ich nach meiner letzten Mens (4.8-11.8) wieder Sex hatten. Die leichten Schmerzen danach sind ok, aber jetzt habe ich jedesmal danach blutigen, hellroten bis bräunlichen, schleimigen Ausfluss. Erst dachte ich an "Reste" meiner Mens, aber an sexfreien Tagen habe ich keinen Ausfluss. Meine Frage ist nun, muss ich mir deswegen Sorgen machen? Oder kommt das von der ersten Hormonspritze, die meine Wechseljahre hervorrufen sollen? Oder ist eine der Schokozysten geplatzt? Sollte ich deswegen nochmal zu FA gehen? Am 25.8 habe ich einen Termin in Münster zur Vorbesprechung wegen der Eierstock- und Gebärmutterentfernung. Soll ich warten?

    Danke für eine Antwort!!!
    VG Claudia


  • Re: blutiger Schleim nach GV


    Hallo Claudia,

    eine solche Schmierblutung kann vielerlei Ursachen haben, ist aber kein Grund zur Sorge. Sie koennen den vorgesehenen Termin problemlos abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X