#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ist das normal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ist das normal

    ich habe am 7.7 eine bauchspiegelung gehabt( mir wurden 3 züsten entfernt 2auf der linken seite und 1 auf der rechten ) und habe jetzt am 10.8 meine mens gehabt die war aber nur bis 13.8 und es war auch mehr eine schmierblutung und auch nicht stark . bei mir wurde am 3.8 wieder eine züste festgestellt auf der rechten seite und mein fa hat gemeint das ich auf der linken seite einen eisprung habe. ich hatte auch regelmassig jetzt sex . meine frage ist eigentlich ob es normal ist das die mens dann nur so kurz da ist und es nur schmierblutung ist .oder kann es sein das die züste geplatzt ist . oder kann es vieleicht auch sein das ich schwanger geworden sein kann? über antworten würde ich mich sehr freuen


  • Re: ist das normal


    können sie Hr. Dirk Glöckner oder Hr. Dr. Norbert Scheufele bitte helfen oder sagen was es sein könnte da mein Freund und ich und so sehr ein kind wünschen

    Kommentar


    • Re: ist das normal


      Hallo,

      dies hier ist ein Forum und kein Chat!

      Und wenn Du mal auf die Uhr siehst und überlegst, welchen Wochentag wir haben, kannst Du im Grunde nicht davon ausgehen, dass Dir vor Montag geantwortet wird.
      Wir haben hier aber nunmal durch Dr. Scheufele einen ganz besonderen Service, so dass ich mir sicher bin, dass Du noch an diesem WE eine Antwort hast.

      Aber auch Dr. Scheufele hat Wochenende und sicher besseres zu tun, als ständig vor dem PC zu sitzen und unsere Fragen zu beantworten, meinst Du nicht?

      Also - mit ein bisschen Geduld fährt man immer gut.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: ist das normal


        das war ja auch nicht böse gemeint
        und ich weiss das es ein forum ist
        aber es hätte ja sein können das mir noch andere mitglieder einen rat geben können und das von vorher war eigentlich nur ein anhang

        Kommentar



        • Re: ist das normal


          Hallo,

          auch eine kurze und schwache Blutung ist ganz normal und laesst nicht auf eine Schwangerschaft schliessen. Trotzdem sollten Sie den Mut nicht aufgeben, vielleicht klappt es ja in diesem Zyklus.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X