#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausgetrocknet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausgetrocknet

    Hallo.

    Heute früh habe ich mit Schrecken festgestellt das meine Äußeren Schamlippen ausgetrocknet sind. Durch die Schambeharrung ziept es etwas. Was könnte das sein bzw kann ich das selbst beheben. Oder muß ich meinen Frauenarzt aufsuchen. Es sieht einfach nur so aus als würde ich mich schälen ...
    Das hatte ich das letzte mal nach meiner Periode auch, nur nicht so schlimm. Es verging auch wieder.

    Grüße


  • Re: Ausgetrocknet


    Hallo,

    versuch's mal mit Deumavan Salbe.
    Die hilft eigentlich immer ganz gut.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Ausgetrocknet


      Hallo,

      wenn das Problem weiter anhaelt, waere eine Kontrolle durch den FA angebracht, aus der Ferne lassen sich solche Befunde leider kaum beurteilen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X