#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungscomputer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungscomputer

    Hallo.

    Ich nehme zur Zeit noch die Pille jedoch möchte ich damit aufhören da ich die Hormone nicht vertrage. Nun habe ich mich informiert und bin auf Cyclotest Baby gestossen. Ist dieser ratsam zur Verhütung? Denn ich möchte schon etwas haben wo keine Folgekosten entstehen.


    Liebe grüße
    milkyw


  • Re: Verhütungscomputer


    Hallo,

    gengen diese Art der Verhuetung ist nichts einzuwenden, allerdings erreicht man damit nicht die Sicherheit der Pille.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Verhütungscomputer


      Auch nicht wenn man Ovulationstest dazu verwendet?

      Grüße

      Kommentar


      • Re: Verhütungscomputer


        Sicher kann man den Schutz durch Kombination verschiedener Methoden verbessern.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X