#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechen im Unterleib links

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechen im Unterleib links

    Hallo,
    ich habe seit 4 Tagen so ein stechen im Unterleib links. Es fühlt sich an, als ob immermal wieder jemand mich von innen mit ner Nadel sticht. Ist ein total unangenehmes Gefühl.
    Normalerweise soll ich am Sonntag meine Periode bekommen, habe aber noch keinerlei Anzeichen und normalerweise habe ich ca. 1 Woche vor der Periode Brustschmerzen und Unterleibsschmerzen aber eben anders als jetzt. Ich glaube nicht, dass ich schwanger bin aber es würde mich interessieren, was dieses Piecken bedeutet und warum sich mein Unterleib links so unangenehm anfühlt. Vielleicht können Sie mir ja helfen.
    Liebe Grüße


  • Re: Stechen im Unterleib links


    Hallo,

    ohne Untersuchung laesst sich das leider nicht beurteilen. Eine moegliche Ursache koennte z.B. eine Eierstockzyste sein. Sie sollten Ihren FA zur Abklaerung aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Stechen im Unterleib links


      Danke für die schnelle Antwort.
      Ich war vor 3 Wochen bei meinem FA und da sah alles super aus. Er hat Ultraschall gemacht. Kann sich eine Zyste so schnell gebildet haben?

      Kommentar


      • Re: Stechen im Unterleib links


        Moeglich waere das, es muss sich aber auch nicht unbedingt um eine Zyste handeln. Eine Kontrolle waere in jedem Fall sinnvoll.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X