#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Bin jetzt am 15. Tag des Zyklus und blute seit gestern leicht. Könnte das eine Zwischenblutung sein? Wie lange dauert sowas und wie kommt es zu stande/warum passiert sowas?


  • Re: Zwischenblutung


    Hallo,

    solche Zwischenblutungen koennen vielfaeltige Ursachen haben. Zunaechst kann man da nur den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung


      Jetzt ist es der dritte Tag, die Blutung ist relativ stark und ich fühle mich nicht wohl. Wenn ich ehrlich bin, mache ichmir Sorgen. Letztes Jahr hatte iche ine Ausschabung, jetzt habe ich Angst, dass es wieder so weit kommt. Damals hatte ich danach Mutterkorn verschrieben bekommen, kann mein Hausarzt das auch verschreiben?

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung


        Hallo,

        ca. eine Woche sollte man bezueglich der Blutung schon abwarten. Wenn sie laenger dauert, waere der FA der richtige Ansprechpartner.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X