#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynäkologie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynäkologie

    Ich habe da eine dringliche Frage!

    Heute habe ich vom Arzt Clarithromycin-Teva 250mg verschrieben bekommen und es steht nix in der Packungsbeilage ob es sich mit der Pille verträgt oder sie nicht mehr voll wirkungsfähig ist.
    Muss ich da jetzt was beachten, denn am Wochenende bin ich bei meinem Freund und müssen wir da jetzt große sorgen haben das ich schwanger werden könnte, weil die Pille durch das Antibiotikum nicht mehr wirkt??

    bitte um schnelle antwort...
    Danke im vorraus


  • Re: Gynäkologie


    Hallo,

    kein Problem, das genannte Praeparat beeintraechtigt die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gynäkologie


      hallo,
      habe eine frage...
      ich habe seit 5 wochen braune schmierblutung mit einer kurzen pause von 3 tagen.
      eine normale periode kommt nicht durch. dazu kommt das mir meine brüste schmerzen.
      was kann das sein???
      ich hoffe sie können mir helfen.
      bitte um dringende rückmeldung...
      danke

      Kommentar


      • Re: Gynäkologie


        Hallo,

        wahrscheinlich ist eine hormonelle Ursache des Problems. Sie sollten zur Abklaerung und Behandlung Ihren FA aufsuchen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Gynäkologie


          hallo habe mal ne frage und zwar habe ich haarausfall

          und meine FA hatte mir morea sanol verschrieben hat auch sofort gewirkt

          nun habe ich bella hexal bekommen und wirkt nicht wegen dem haarausfall obwohl es gleich hoch dosiert ist.

          Nun habe ich 2 angefangen packungen eine halbe von morea sanol und ne halbe von bella hexal kann ich jetzt einfach mit der morea sanol weitereinnehem oder muß ich bella hexal fertig nehmen

          vielen dank für eure antwort

          Kommentar


          • Re: Gynäkologie


            Hallo,

            da die beiden Praeparate inhaltlich indentisch sind, koennen Sie wie beschrieben wechseln.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Gynäkologie


              hallo,
              vielen dank für die schnelle antwort.
              ich war gestern früh beim arzt und da hat sich rausgestellt das ich in der 8.woche schwanger bin.
              es waren zuerst 2...leider habe ich eines verloren gehabt was ich aber nicht mitbekam.
              es ist nicht sonderlich einfach damit umzugehen da ich auch schon eine fehlgeburt vor 3 jahren hatte.
              wenn aber dann gezeigt wird das sich ein weiterer kleiner wurm in meine bauch befindet...
              ist dis einfach wunderbar.
              gruss
              nicole

              Kommentar



              • Re: Gynäkologie


                Hallo Nicole,

                vielen Dank fuer die Rueckmeldung und alles Gute fuer den weiteren Schwangerschaftsverlauf.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X