#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pap IIId und Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pap IIId und Kinderwunsch

    Ich bin 25 und das erste mal hatte ich mit ca 20 einen auffälligen Pap+HPV positiv.
    Der Pap schwankte immer, der HPV ist bis heute positiv...
    Jetzt habe ich Kinderwunsch...
    Vor 2 Tagen hab ich ne Kolposkopie machen lassen-Ergebnis folgt, aber die Ärztin sagte mir es ist ein großér Teil betroffen...
    Ich hab Angst vor dem was jetzt kommt wegen meinem KIWU...
    Wenn das Ergebnis schlecht ist muss ich wohl zur Koni... Aber was ist dann mit Schwangerschaft? Muss man lange warten? Ist irgendein Risiko fürs Kind?


  • Re: Pap IIId und Kinderwunsch


    Hallo,

    auch nach Konisation ist eine Schwangerschaft problemlos moeglich. Ich wuerde dabei einen zeitlichen Abstand von 3-6 Monaten empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X