#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und bärentraubenblätter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und bärentraubenblätter

    Hallo,

    ich hatte letzten Montag das Gefühl, dass ich eine BE bekomme und bin zur Apotheke, da ich nicht schon wieder Antibiotika nehmen wollte. Ich habe mir Bärentraubenblätterextrak gekauft, welches ich dreimal täglich (je 10 ml) tinken musste. Dies habe ich bis letzten Freitag (früh) genommen. Ebenfalls hatte ich letzte Woche meine Pillenpause. Seit Montag nehme ich nun wieder die Pille. Meine frage ist nun, wirkt die Pille trotz der Bärentraubenblätter? Und wenn nicht, wirkt sie jetzt wieder? Da wir kein Kondom benutzt haben gestern....

    Vielen Dank für Ihren Rat.


  • Re: pille und bärentraubenblätter


    Hallo,

    die Wirkung der Pille wird dadurch nicht beeintraechtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X