#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Es+12 ..brauche rat...dr glöckner evtl???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es+12 ..brauche rat...dr glöckner evtl???

    hallo..ich bin etwas ratlos....


    seit januar haben wir uns entschlossen ein baby zu bekommen...
    bisher jedoch ohne erfolg....
    jetzt bin ich es+12 und alles war anders als sonst...ich hatte brust ziehen...ganz stark....und als ich einen kaffee getrunken hatte, bekam ich ein einen riesen ziehen...und mir ist des öfterenm übel bei gewissen dingen und ich habe ein ziehen im unterleib...um den es haben wir gv gehabt...


    durch die reaktion meines körpers dachte ich diesen monat, dass es geklappt hatte....
    nun habe ich seit 4 tagen ganz minimale schmierblutungen und heute war sie etwas stärker...aber heller als sonst...


    für meine mens wäre es viel zu früh, denn die bekomm ich seit jahren immer am 18. des monats...


    was kann das bedeuten???


    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen????


    VLG Tanja


  • Re: Es+12 ..brauche rat...dr glöckner evtl???


    Hallo,

    es gibt viele, moegliche Ursachen fuer eine solche Schmierblutung, sodass man daraus allein leider keine naeheren Schluesse ziehen kann. Es waere daher der weitere Verlauf abzuwarten, ab ca. 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV waere ein Schwangerschaftstest aussagekraeftig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Es+12 ..brauche rat...dr glöckner evtl???


      danke für die schnelle antwort...

      habe heute einen neg frühtest gemacht, der wird dann aber wohl zu früh gewesen sein oder?
      es war ein 20er... welchen können sie denn empfehlen? und dann ab freitag testen?

      hatte nie probs mit meinem körper und kenne ihn auch sehr gut...

      Kommentar


      • Re: Es+12 ..brauche rat...dr glöckner evtl???


        Die Fruehtests sind nicht allzu sicher. Ab dem Wochenende sollte einer der handelsueblichen Tests recht zuverlaessig reagieren.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X