#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eventuelle Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eventuelle Schwangerschaft

    Hallo,

    ich bin neu hier und würde normalerweise nicht auf diesem Wege fragen sondern direkt zum Frauenarzt gehen, der ist jedoch im Urlaub.

    Also, ich nehme schon seit längerer Zeit die Pille nicht mehr und muss Thyronajod einnehmen (seit ca. 3/4 Jahr). Mein Mann und ich hatten während der fruchtbaren Tage auch Verkehr und ich hatte so ca. 10 Tage danach oder auch etwas früher Schmerzen im linken Unterbauch (jedoch nur beim Wasser lassen). Es traten Stimmungsschwankungen auf, ich bin normalerweise eine sehr ruhige Person, aber seit ein paar Wochen bin ich derart leicht reizbar, übel ist mir auch eigentlich jeden Tag, aber meist Abends jedoch musste ich mich noch nicht übergeben, dann letzten Freitag kam meine Periode 3 Tage zu spät (eigentlich eher normal) aber dauerte nur 2 Tage an und da auch nicht so wirklich wie sonst, jedoch dauert diese bei mir normalerweise mind. 5 Tage und dann auch heftig. Jetzt war es so das die darauffolgenden Tage, also seit Sonntag so eine braune schmierige Substanz kam. Naja ich habe trotz alledem an dem Freitag, als ich meine Periode bekam einen Schwangerschaftstest gemacht, der war negativ. Nun meine eigentliche Frage kann es möglich sein das ich Schwanger bin oder hört sich das eher nach Zyste an.

    Ich weiß das klingt schon recht naiv und vielleicht bilde ich mir das alles nur ein, aber ein Rat würde mir schon helfen :-)

    LG

    Andrea


  • Re: eventuelle Schwangerschaft


    Hallo Andrea,

    die Ursache der Beschwerden laesst sich aus der Ferne und ohne Untersuchung natuerlich kaum beurteilen, eine Kontrolle durch den FA waere daher schon angebracht.
    Von einer Schwangerschaft ist der Schilderung nach eher nicht auszugehen, zusaetzliche Gewissheit koennte aber eine Wiederholung des Tests bieten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X