#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zum Lusttropfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum Lusttropfen

    Hallo,
    eine kleine Frage beschäftigt mich.....

    der Lusttropfen, dient ja primär zur Säuberung der Harnröhre. Und einige meinen beim ersten mal können keine Samenzellen darin enthalten sein, es sei denn man hat bereits vor kurzem einen Samenerguss gehabt. Dieser These mag ich aber keinen glauben schenken.......

    Nun nehme man einmal folgenden Fall an, das Glied wird steif, (ob ein Lusttropfen bereits ausgedrungen ist, weis man nicht, wird aber für diesen Fall einmal angenommen.....man möchte ein Kondom aufsetzen, und dies sitzt in der falschen Rollrichtung. Aber anstatt ein neues zu nehmen, wird es umgedreht, so dass die Rollrichtung stimmt und mit beiden Händen über den Penis ausgerollt, und anschließend in die Vagina eingeführt.

    Könnten nun theoretisch noch ausreichend Lusttropfenflüssigkeit auf dem Kondom sitzen, um eine Frau zu schwängern, oder ist dies eher seltener bis gar nicht möglich?

    Danke euch schon jetzt für eure Antworten.


  • Re: Frage zum Lusttropfen


    Hallo,

    sicher kann man eine solche Moeglichkeit konstruieren, die Wahrscheinlichkeit ist aber so extrem gering, dass das Risiko gegen Null geht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage zum Lusttropfen


      Hallo Dr. Scheufele,

      vielen Dank, Ihre Antwort beruhigt mich sehr!

      liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X