#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rhesus Faktor negativ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rhesus Faktor negativ

    Mir ist gerade siedend heiß eingefallen dass ich(34 SSW) Rhesusfaktor negativ bin und mein Fa mir noch keine Antikörper gespritzt hat, scheint er vergessen zu haben. oder muss man das in der 2. SS nicht? In meiner ersten habe ich 2 Spritzen und nach der Geburt noch eine erhalten. Ist es jetzt zu spät dafür? Kann meinem Baby etwas passieren? Ärger mich dass mir es nicht früher aufgefallen ist. Werde morgen auch gleich beim Arzt anrufen

    Vielen Dank
    LG


  • Re: Rhesus Faktor negativ


    Hallo,

    die Injektion waehrend der Schwangerschaft ist dabei nicht zwingend erforderlich. Wichtiger ist die Spritze unmittelbar nach der Entbindung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Rhesus Faktor negativ


      Ich danke Ihnen vielmals!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X