#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste und event. Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste und event. Schwangerschaft?

    Hallo,

    ich bin doch etwas verunsichert. Vor 6 Tagen war ich wegen starker Schmerzen links beim Frauenarzt. Dieser stellte mit Ultraschall fest, dass ich neben einer kleineren Zyste und einer größere Zyste (ca 4cm groß )noch ein Gebilde (ist es wohl eine FH zu sehen) habe. Er meinte es könne gut sein, das ich längst schwanger sei, es aber noch zu früh ist um das eindeutig sagen zu können. Die Gebärmutterschleimhaut ist auch recht dick. (letzte Periode 15.7. - 19.07. ) Normalerweise hatte ich einen Zyklus von 27 Tagen, aber allein beim letzen mal lag dieser schon bei 35 Tagen.
    Ich muss zwar auf alle Fälle noch mal zur Kontrolle, nach der Periode bzw. wenn sie zu lange auf sich warten lässt, aber mich macht die Warterei doch ziemlich wuschig, zumal ein Urintest heute morgen negativ war.
    Wie groß wäre denn die Chance bei der Sachlage, dass ich doch schwanger bin? Sollte wenn eine FH zu sehen ist nicht auch der Urintest schon positiv anzeigen?

    Über eine schnelle Antwort wäre ich echt dankbar...


  • Re: Zyste und event. Schwangerschaft?


    Hallo,

    das sehe ich auch so, wenn eine FH zu sehen ist, sollte auch der Test positiv reagieren. Aus der Ferne laesst sich der Befund aber leider nicht beurteilen, man kann da jetzt nur abwarten und kontrollieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X