#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chaos perfekt.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chaos perfekt.....

    hallo lieber doc

    nun ist wirklich das chaos perfekt......zur erinnerung:hatte vor ca.2 1/2Zyklen nen leichten strich aufm sst....dann war mir davor ja auch schon mehrere tage und wochen danach super übel auch bei nur leichten gerüchen.
    etwa 5 tage über termin bekam ich dann eine mens mit sehr starken aber kurzen blutungen....der doc hat auch nichts gesehen und mich nach hause geschickt ohne as .
    bei dem nächsten zyklus hatte ich einen tag starke blutungen und dann kaum noch etwas und wesentlich kürzer.ich bin also davon ausgegangen ,nicht schwanger zu sein.
    nun komme ich gerade aus der dusche und creme mich ein ,als ich auf einmal am busen feuchte hände habe.denke,mhm nicht richtig abgetrocknet !?und drücke ein wenig als plötzlich etwas gelblich weisses aus meinem busen kommt(:\\)aus beiden!
    MHM(:\\)wie soll ich das jetzt einordnen????????

    LG Jade


  • Re: chaos perfekt.....


    Hallo liebe Jade,

    ich weiss ja nicht ob es gut oder nicht so gut für dich wäre wenn du schwanger wärst
    aber egal was ich drück dir die Daumen das es für dich positiv ausgeht!!!


    Liben Gruss

    Ira

    Kommentar


    • Re: chaos perfekt.....


      liebe ira

      dankeschön!wir würden uns freuen obwohl ich eigentlich dachte das es wohl nichts mehr wird .ich wünsche dir auch alles gute,aber das weißt du ja schon.
      schlimm das dir immer noch keiner helfen konnte.

      liebe grüße Jade

      Kommentar


      • Re: chaos perfekt.....


        Donnerstag geh ich ins Krankenhaus und Freitag OP
        diese warterei ist schon Nerven aufreibend!!!!

        Ansonsten bin ich froh wenn ich es hinter mir hab,drei gesunde Söhne sind ein Geschenk
        mit 44 Jahren hab ich schon lange die Familienplanung abgeschlossen

        Kommentar



        • Re: chaos perfekt.....


          ja da hast du recht!
          ich wüns che dir alles gute für deine op.......
          lg jade

          Kommentar


          • Re: chaos perfekt.....


            Hallo Jade,

            hast Du denn nochmal einen SS-Test gemacht?

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: chaos perfekt.....


              hallo claudia

              nein hab ich nicht für notwendig gehalten....

              liebe grüße Jade

              Kommentar



              • Re: chaos perfekt.....


                Hallo Jade,

                ja dann....

                Ich habe ja Deinen Zyklus nicht im Kopf und dachte nur, wenn es zeitlich passen würde, wäre ein Test nie verkehrt.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar


                • Re: chaos perfekt.....


                  Hallo,

                  ich kann da nur raten, den FA erneut zur Kontrolle aufzusuchen.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar


                  • Re: chaos perfekt.....


                    hallo doc


                    ......weil sie was in betracht ziehen?
                    was könnte das denn sein?

                    Liebe grüße Jade

                    Kommentar



                    • Re: chaos perfekt.....


                      Hallo Jade,

                      die Brustsekretion kann durch hormonell (durch erhoehten Prolaktinspiegel) bedingt sein, das waere abzuklaeren. Um in Hinsicht auf die Schwangerschaft ganz sicherzugehen, waere auch eine erneute Ultraschallkontrolle kein Fehler.

                      Gruss,
                      Doc

                      Kommentar


                      • Re: chaos perfekt.....


                        hallo lieber doc

                        OK dann mach ich das!Danke für die schnelle antwort!

                        liebe grüße Jade

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X