#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille (belara) 2x vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille (belara) 2x vergessen

    Hallo,

    ich habe die belara in der dritten Woche vergessen, am vorletzten Tag. Es ist mir erst am nächsten Tag (über 12 Stunden) aufgefallen.
    Anstatt aber direkt die 7 tägige Pause einzulegen, hab ich verpeilter Weise die Pille von dem vorletzten Tag mit der Pille vom letzten Tag zusammengenommen.
    Wollte dann einfach ohne Pause die Pille weiternehmen (8 Tage und dann Pause machen).
    Dummerweise hab ich dann aber nur die die vorletzte+die letzte und dann noch 4 neue Pillen genommen, weil ich sie dann zu Hause vergessen hatte.
    Habe also nur 6 Pillen nach der vergessenen genommen.
    Was ist jetzt?
    Habe meine Tage jetzt ganz normal bekommen.
    Kann ich jetzt einfach 7 Tage Pause machen und dann wieder nehmen oder hab ich das jetzt so durcheinander gemacht, dass ich einen Monat warten und mit einer neuen Periode anfangen soll?
    Bin ehrlich überfragt.
    Liebe Grüße


  • Re: Pille (belara) 2x vergessen


    Hallo,

    halten Sie die 7-taegige Pause ein. Mit Beginn der erneuten Einnahme ist der Schutz in jedem Fall wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X