#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wieder schwanger nach fg??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wieder schwanger nach fg??

    Hey,

    ich hatte leider Ende Juni eine Fehlgeburt in der 11 SSW, das Herzchen hat einfach nicht mehr geschlagen. Wurde ausgeschabt.

    Fast 4 Wochen später hatte ich immer leichtes Bauchziehen, dachte meine Tage kommen jetzt, aber nichts...
    6 Tage später dann aber doch ziemlich starke Blutungen für 2 Tage (sonst geht meine Periode 3-4 Tage und ist schwächer).
    War für mich ein Zeichen, dass ich nicht sofort wieder schwanger geworden bin.

    Heute aber wieder leichtes Unterleibsziehen, totaaaale Müdigkeit, ganz viel Ausfluss und ein leicht positiver Schwangerschaftstest.
    Kann 6 Wochen nach der FG der HCG-Wert noch so "hoch" sein? Ich hab da was von 3-4 Wochen gehört bis es abgebaut ist.
    Und was kann das für eine Blutung gewesen sein? Vllt ein Hämatom oder so?

    Bin ganz verunsichert Es wär so schön wieder ss zu sein aber ich hab tierische Angst!!!!!!!

    LG
    esperanza


  • Re: wieder schwanger nach fg??


    Hallo,

    fuer einen Zusammenhang des Testergebnisses mit der Fehlgeburt halte ich den zeitlichen Abstand auch fuer zu gross. Aufklaerung kann da nur eine baldige Untersuchung durch den FA geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X