#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu kurze Menstruation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zu kurze Menstruation

    hallo doc. diesen Monat kam meine Menstruation nach 31 Zyklustagen ohne irgendwelche "Syptome" wie das spannen in der brust ect. so das ich zunàchst gar nichts bemerkt habe eigentlich dauerte der Zyklus bis vor 4 Monaten 28 Tage dann kam sie plòtzlich nach 25 Tagen und diesen Monat eben so. Ich weiss das die Zykluslànge oft schwankend ist und was mir ehrlich gesagt sorgen macht ist die Dauer der mens normalerweise habe ich sie zwischen 4 - 5 Tagen diesen Monat dauerte sie aber nur 2. am Tag vor dem eintreten hatte ich furchtbares brennen an den Schamlippen so wie bei einer Blasenentzùndung in etwa. in der nacht trat dann die Mens ein. woran kann das liegen?vor knapp 6 Monaten hatte ich eine vaginalinfektion die aber erfolgreich behandelt wurde.Aufgrund eines Nierenproblems (Sand in den Nieren mit Risiko auf Nierensteine) das aber behandelt wird, wurde ein Utraschall (extern) durchgefùhrt auf dem jedoch alles in ordnung ist. Auch der interne Ultraschall beim FA hatte das gleiche ergebnis. liegt es nur an einer hormonellen schwankung?ich habe momentan viel stress und arbeite stark kòrperlich bei hohen temperaturen. ich hoffe eine baldige antwort lg jessy ps noch eine andere frage merkt man etwas wenn man einen tumor oder anderes hat (Gebàrmutter) oder hilft wirklich nur der PAP test?


  • Re: zu kurze Menstruation


    Hallo jessy,

    solche Abweichungen liegen absolut im Normbereich und sind kein Grund zur Sorge. Viele Faktoren, auch Stress, koennen dabei eine Rolle spielen.
    Der PAP-Test ist die beste Moeglichkeit der Frueherkennung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X