#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vagi-Hex/bräunlicher Ausfluss 8.Ssw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vagi-Hex/bräunlicher Ausfluss 8.Ssw

    Hallo,
    habe wichtige Fragen, die mich sehr beschäftigen. Bin 8. Ssw. War vor 3 Tagen beim FA. Sie hat Abstrich gemacht und meint, das mein PH- Wert sei nicht optimal sei. Habe keine Synthome?! Soll 12 Tage lang nur abends Vagi-Hex anwenden. Habe seit Untersuchung bräunlichen ausfluss(hauptsächlich morgens). ist das normal? Habe auch gelesen das Vagi- Hex in den ersten 3 monaten nicht verwendet werden sollte. Mein FA sagt aber, das sei so ok!? Habe 2,5 Jahre gebraucht zum schwanger werden. Bin besorgt


  • Re: Vagi-Hex/bräunlicher Ausfluss 8.Ssw


    Hallo,

    wenn keine weiteren Symptome bestehen, haette auch ein Milchsaeurepraeparat ausgereicht. Vagi-Hex ist in den ersten SS-Monaten nur aufgrund fehlender Erfahrungen kontraindiziert, von einem Risiko gehe ich dabei aber auch nicht aus.
    Der braeunliche Ausfluss waere weiter zu beobachten, vorsichtshalber ist koerperliche Schonung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Vagi-Hex/bräunlicher Ausfluss 8.Ssw


      Vielen dank für die Antwort.
      Habe heute leichte Blutung , nur sichtbar auf Toilettenpapier.Ist es möglich ,daß diese Syntome vom Abstrich (Mittwoch)kommen?
      Da es Wochenende ist ,reicht es aus zu liegen und Montag zum Arzt zu gehen oder sollte ich lieber ins.Krankenhaus fahren?

      Kommentar


      • Re: Vagi-Hex/bräunlicher Ausfluss 8.Ssw


        Hallo,

        die Blutung kann schon in Zusammenhang mit der Untersuchung stehen. Solange sie nicht zunimmt, koennen Sie problemlos abwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X