#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Helles Blut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Helles Blut

    Hallo,
    habe am 9.6.09 mein kind entbunden und war bis jetz noch nciht bei der nach untersuchung vor gestern hat es bei mir angefangen zu bluten (habe gestillt) und ich dachte es waere meine tage aber mir fiehl auf das es helles blut ist, sauberes blut habe mir nichts dabei gedacht aber nun hab ich gehoert das es gefaehrlich ist ... was koennte es sein?
    bitte um antwort

    lg


  • Re: Helles Blut


    Hallo,

    helleres Blut ist frischer, als dunkles, ein Grund zur Sorge ist das aber nicht. Zunaechst waere da der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X