#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung oder sehr kurzer Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung oder sehr kurzer Zyklus

    Hallo,

    ich bin neu hier und ich suche dringend Antwort auf meine Frage.
    Ich hatte Anfang letzten Monat eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Ich bin schon längere Zeit in einem Kinderwunsch-zentrum in Behandlung, und unser letzter Kryo-Versuch endete leider in der Fehlgeburt in der 10.Schwangerschaftswoche.
    Die Ausschabung verlief sehr gut, und ich bekam danach die Pille für 1 Monat verschrieben, damit sich der Zyklus wieder normaliesiert.
    Diese Pille nimmt man im Normalfall ab dem 5.o.6. Zyklustag, man nimmt 22 Pillen ein.
    Ich sollte sie ab dem 1. Tag nach Ausschabung einnehmen. Soweit alles OK. 4 Tage nach Ende der Pilleneinnahme kam meine Menstruation.
    Ich war zur Kontrolluntersuchung. Auch alles OK.
    Nun habe ich seit gestern Blutungen. Wie meine Menstuation. Gestern war aber erst mein 12. Zyklustag.....
    Sind es Zwischenblutungen, oder ist es mein Mens ??
    Soll ich zum Arzt, oder kann es einfach sein, daß mein Körper noch etwas durcheinander ist ?
    Ich sollte nach der übernächsten Menstruation wieder in der Klinik erscheinen, um einen neuen IVF-Versuch zu starten.
    Nun weiss ich nicht, ob der 1.Zyklus schon vorbei ist ??
    Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.
    MfG
    Martina Roos


  • Re: Zwischenblutung oder sehr kurzer Zyklus


    Hallo Martina,

    der Zyklus kann sich aufgrund der Vorgeschichte zunaechst noch unregelmaessig gestalten. Es waere daher zunaechst der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X