#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille von Anfang an durchnehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille von Anfang an durchnehmen?

    Guten Tag,
    war gestern bei meinem Frauenarzt und er hat mir wegen meiner starken Hautprobleme empfohlen, die Pille Valette zu nehmen.
    Jetzt habe ich nur folgendes Problem, wenn ich nach der ersten Packung aufhöre, würde ich meine Regel genau an dem Wochenende bekommen, wo wir zelten fahren.
    Kann ich von Anfang an gleich zwei Packungen durchnehmen und dann nach diesen zwei Packungen einfach normal, also immer 21 Tage Pille, 7 Tage Pause und dann halt wieder 21 Tage Pille nehmen? und wie wäre dass dann wenn ich z. b. mal nur eine packung nimm, dann mal drei, dann wieder nur eine u dann mal zwei oder so? würde ich dann nicht meinen körper total durcheinanderbringen? weil mein arzt hat gesagt, dass ich sie so nehmen kann, wie ich will...
    vielen dank im voraus
    glg maus2000


  • Re: Pille von Anfang an durchnehmen?


    Hallo,

    eine solche, verlaengerte Einnahme ist generell kein Problem. Es koennte dabei lediglich zu Zwischenblutungen kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille von Anfang an durchnehmen?


      vielen dank für die antwort.
      aber würde ich dann meinen körper nicht total durcheinanderbringen, wenn ich sie mal durchnehme u mal nicht?
      LG

      Kommentar


      • Re: Pille von Anfang an durchnehmen?


        Sicher sind auf Dauer regelmaessige Intervalle zu bevorzugen, in der genannten Form zu variieren schadet aber auch nicht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X