#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im rechten Leistenbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im rechten Leistenbereich

    Hi Doc!

    Bin im Urlaub und habe, verständlicherweise, nicht das grosse Bedürfniss hier zu einem Frauenarzt zu gehen.

    Habe von mir aus gesehen: ganz unten rechts(direkt unter der Kaiserschnittnarbe) ab und an ein starkes ziehen.
    Muss ich mir Gedanken machen? Was kann das sein? Blinddarm? Zyste, oder einfach nur vorzeitiges Ziehen, da ich nächste Woche um diese Zeit , meine Regel bekomme?
    Danke schon mal!!!!!
    Colli


  • Re: Ziehen im rechten Leistenbereich


    Sorry, habe vergessen zu erwähnen, dass seit drei Tagen der Urin "weisse Flocken" enthält.
    Habe aber keine Schmerzen beim Wasser lassen( Blasenentzündung)

    Kommentar


    • Re: Ziehen im rechten Leistenbereich


      Hallo Colli,

      aus der Ferne laesst sich das leider kaum beurteilen.
      Wenn die Beschwerden im Umfeld der Narbe auftreten, koennten auch Verwachsungen die Ursache sein. Wenn die Beschwerden anhalten, oder zunehmen, waere eine aerztliche Kontrolle in jedem Fall sinnvoll.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X